Buchungs- und Stornierungsinformationen

Urlaub in Fiss genießen

  • keyboard_arrow_rightAnzahlung

    Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Reservierungsbestätigung ist vom Mieter eine Anzahlung in der Höhe von 30-40% des Mietpreises zu leisten. (der genaue Betrag wird in der Bestätigung ausgewiesen)

    Kontoinformationen:
    Raiffeisenbank Serfaus-Fiss:
    Harald Juen / Sunshine
    IBAN AT49 3631 5000 0012 0410
    BIC RZTIAT 22315

  • keyboard_arrow_rightBezahlung

    Der Restbetrag ist am Tag vor der Abreise zu begleichen. Zahlungen können in Bar (Euro) oder mit Visa, Master- bzw. Debit Card durchgeführt werden.

  • keyboard_arrow_rightBrötchenservice

    Gerne können frische Brötchen täglich vom Bäcker bestellt werden. Sie erhalten einen Bestellschein und der Bäcker liefert gegen 6.00 Uhr das frische Brot direkt ins Haus.

  • keyboard_arrow_rightBuchungshinweis

    Die Appartements sind für die von Ihnen angegebene Personenzahl gebucht. Zusätzliche Personen sind nur mit schriftlicher Vereinbarung möglich und werden mit Aufpreis verrechnet.

  • keyboard_arrow_rightCheck-In

    Am Anreisetag können die Appartements ab 16.00 Uhr bezogen werden. Bei Ankunft nach 19.00 Uhr bitten wir um eine Kontaktaufnahme. Es gibt die Möglichkeit, das Gepäck / Auto vor 16.00 Uhr bei uns abzustellen – wir bitten hier allerdings um eine Kontaktaufnahme im Voraus

  • keyboard_arrow_rightCheck-Out

    Die Appartements sind am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr frei zu geben.
    Nach vorheriger Absprache gibt es auch hier wieder die Möglichkeit das Auto / Gepäck tagsüber bei uns zu deponieren.
    Wir bitten um Verständnis, dass bei Verlust eines Schlüssels ein Pauschalbetrag von 150€ berechnet wird.

  • keyboard_arrow_rightCorona

    SOMMER 2023

    Bei Stornierung…

    • bis 30 Tage vor der geplanten Anreise schriftlich umbuchen oder kostenlos stornieren
    • ab 30 Tage bis 7 Tage vor der geplanten Anreise: 70% des gebuchten Aufenthaltspreis
    • 7 Tage vor Reiseantritt: 90 % des gebuchten Aufenthaltspreis
    • am Anreisetag oder bei Nichterscheinen: 100% des gebuchten Aufenthaltspreis


    WINTER 2022/23

    Bei Stornierung…

    • bis 120 Tage vor der geplanten Anreise schriftlich umbuchen oder kostenlos stornieren *
    • 120 Tage bis 40 Tage vor der Ankunft: verfällt die Anzahlung. (weitere Kosten werden nicht berechnet)
    • ab 40 Tage bis 14 Tage vor der geplanten Anreise: 70% des gebuchten Aufenthaltspreis
    • ab 14 Tage vor Reiseantritt oder Nichterscheinen: 100 % des gebuchten Aufenthaltspreis

    *Bei früheren Stornierungen (vor 120 Tage vor Ankuft) bitten wir um Verständnis,
    dass bei der Anzahlungsrücküberweisung eine Bearbeitungsgebühr vor € 30,00 anfällt.

     

    Sollten für Ihren Buchungszeitraum Grenzschließungen, ein Lockdown (Österreich, Tirol, Herkunftsland) oder eine Reisewarnung mit Quarantänepflicht gelten, ist eine kostenfreie Stornierung jederzeit möglich.
    Eine Infektion mit Covid-19 ist kein kostenfreier Stornierungsgrung. In diesem Falle greift nur der Abschluss einer entsprechenden Reiseversicherung.
    Wir empfehlen zusätzlich den Abschluss der Hotelstorno Premium Versicherung für Ihren gebuchten Aufenthalt.

    Eine kurze Übersicht der Stornierungsgründe welche mit der Versicherung abgedeckt sind:

    Stornierungsgründe
  • keyboard_arrow_rightHausordnung

    Die Hausordnung, die im Haus aufliegt ist ein integrierter Bestandteil der gegenständlichen Miet- und Reservierungsbedingungen.
    Etwaige entstandene Schäden am Haus und dem Inventar sind dem Vermieter sofort mitzuteilen.
    Der Vermieter ist berechtig das Appartement bei Bedarf zu betreten (Blumen gießen, Wäschewechsel, etweilige Instandhaltungsarbeiten)

  • keyboard_arrow_rightHaustiere

    Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Die Kosten betragen EUR 15,00 pro Tag (ohne Futter). Bei erhöhtem Reinigungsaufwand kann der Mehraufwand zusätzlich verrechnet werden.

  • keyboard_arrow_rightParkplätze

    Kostenlose Parkplätze gibt es direkt beim Haus. Pro Appartement steht Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung. Sollten Sie mit mehreren Fahrzeugen anreisen geben Sie uns bitte Bescheid.

  • keyboard_arrow_rightRauchen

    Im Haus und in den Appartements gilt ein striktes Rauchverbot. Gerne können Sie vor dem Haus oder auf den Balkonen rauchen.

  • keyboard_arrow_rightReservierung

    Die Reservierung gilt als fixiert, sobald der Gast diese schriftlich oder telefonisch bestätigt hat. Mit der Reservierung akzeptiert der Mieter die Bedingungen. Wir bitten um Verständnis, dass wir bestimmte Appartementnummern oder Stockwerke nicht verbindlich zusagen können.

  • keyboard_arrow_rightSilvester / Feuerwerk

    Der Abschuss jeglicher Art von Feuerwerkskörpern (Böller, Raketen, usw.) sind auf dem gesamten Grundstück verboten. Ebenfalls ist es nicht gestattet die umliegenden Parkplätze und Wiesenflächen dafür zu nutzen. Wir bitten Sie hier um Verständnis, der Umwelt und Tierwelt zuliebe. Ein schönes Feuerwerk findet an der Talstation der Seilbahn statt.

  • keyboard_arrow_rightStornierungsbedingungen

    SOMMER 2024

    Bei Stornierung…

    • bis 30 Tage vor der geplanten Anreise schriftlich umbuchen oder kostenlos stornieren
    • ab 30 Tage bis 7 Tage vor der geplanten Anreise: 70% des gebuchten Aufenthaltspreis
    • 7 Tage vor Reiseantritt: 90 % des gebuchten Aufenthaltspreis
    • am Anreisetag oder bei Nichterscheinen: 100% des gebuchten Aufenthaltspreis


    WINTER 2024/25

    Bei Stornierung…

    • bis 120 Tage vor der geplanten Anreise schriftlich umbuchen oder kostenlos stornieren *
    • 120 Tage bis 40 Tage vor der Ankunft: verfällt die Anzahlung. (weitere Kosten werden nicht berechnet)
    • ab 40 Tage bis 14 Tage vor der geplanten Anreise: 70% des gebuchten Aufenthaltspreis
    • ab 14 Tage vor Reiseantritt oder Nichterscheinen: 100 % des gebuchten Aufenthaltspreis

    *Bei früheren Stornierungen (vor 120 Tage vor Ankuft) bitten wir um Verständnis,
    dass bei der Anzahlungsrücküberweisung eine Bearbeitungsgebühr vor € 30,00 anfällt.

     

    Sollten für Ihren Buchungszeitraum Grenzschließungen, ein Lockdown (Österreich, Tirol, Herkunftsland) oder eine Reisewarnung mit Quarantänepflicht gelten, ist eine kostenfreie Stornierung jederzeit möglich.
    Wir empfehlen zusätzlich den Abschluss der Hotelstorno Premium Versicherung für Ihren gebuchten Aufenthalt.

    Eine kurze Übersicht der Stornierungsgründe welche mit der Versicherung abgedeckt sind:

    Stornierungsgründe
  • keyboard_arrow_rightZubehör

    Kinderbetten, Hochstühle und Zusatzbetten müssen bitte im Voraus gebucht werden und werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Buchen mit Best Preis Garantie
Best Preis Garantie
Covid Info
Covid-19 Info